Körperliche Aktivität und Ernährung

Körperliche Aktivität und ErnährungErnährung ist ein wichtiger Faktor

Der die körperliche und geistige Leistung beeinflusst. Eine angemessene und ausgewogene Ernährung kann viele Gesundheitsrisiken durch regelmäßige körperliche Betätigung beseitigen. = = Energieverbrauch und Energiebedarf variieren je nach Art, Häufigkeit, Dauer und Schwere der von den einzelnen Personen ausgeübten Tätigkeit. Für Personen, die körperliche Bewegung, gesundes Gewicht, nachhaltiges Gewicht und Gewicht betreiben, sollte dies negative Auswirkungen auf die körperliche.

Leistungsfähigkeit haben und nicht das Risiko

Chronischer Verletzungen und Krankheiten verursachen. Um Gewicht zu erhalten oder zu verlieren, sollten 0,5 bis 1 kg pro Woche zielgerichtet, realistisch und angemessen Körpergewicht und Dauer sein. Die diätetische Kontrolle ist mit geeigneten Methoden durchzuführen oder zu verlieren. Kohlehydrate sind die wichtigsten Energiequellen während der Bewegung. Daher müssen diejenigen, die Sport treiben, den Kohlenhydratverbrauch erhöhen. Körperliche Bewegung sollte 55-65% kohlenhydratenergie liefern.

Der Verzehr komplexer Kohlenhydrate

Der hohe Gehalt an Fruchtfleisch und vitamine–Mineralstoffe (Brunnbrot, bulgur, Reis, Teigwaren, andere Getreideerzeugnisse, kurubaklagiller, Gemüse, Obst) sollten bevorzugt werden. Die Menschen, die diese Tätigkeit ausüben, brauchen im Gegensatz zu dem, was man weiß, nicht zu viel Eiweiß und übermäßige fetteinschränkung. Die Aufnahme von Proteinen auf die Notwendigkeit führt nicht zu einer Erhöhung der Muskelmasse. Es wird empfohlen, dass die proteinenergie der Nahrung 12-15% beträgt. Der Fettanteil der Nahrung beträgt weniger als 15%, was zu bestimmten Gesundheitsproblemen führen kann.

Der Flüssigkeitsverlust im Körper

Verringert die körperliche Leistung

Vor körperlicher Betätigung zu viel oder zu hungrig die Leistung negativ beeinflussen. Zwei oder vier Stunden vor dem Training wird der Magen vor dem Essen und den Getränken nicht stören, lieben und probieren. Das Hauptprinzip dieser Mahlzeiten sollte eine angemessene Flüssigkeit, ein geringer Fett-und fruchtfleischanteil, hohe komplexe Kohlenhydrate und moderate proteine sein.

Der Flüssigkeitsverlust im Körper

Fähigkeit. Aus diesem Grund muss vor, während und nach der Bewegung eine ausreichende Flüssigkeit verbraucht werden, um optimale Leistungen und Gesundheit zu erzielen. Empfehlungen zum Flüssigkeitsverbrauch:

  • Warte nicht, bis die Flüssigkeit verdampft.
  • Erhöhung des flüssigkeitsverbrauchs vor, während und nach körperlicher Betätigung.
  • Mehr Flüssigkeit zu sich nehmen, insbesondere bei Hitze.

Während des Betriebs ist das Wasser in Bestimmten

Abständen (bis zu einem Glas Wasser innerhalb von 15 bis 20 Minuten) zu trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Darüber hinaus können mehr als 60 Minuten langlebiger und mühsamer Betrieb unter Aufsicht von Experten 6-8% Kohlenhydrate und elektrolythaltige flüssige Getränke verbraucht werden. Leeres kohlenhydratfutter und Getränke sollten nach der Bewegung verzehrt werden, um kohlenhydratablagerungen zu ersetzen, Flüssigkeiten müssen mit viel Flüssigkeit eingenommen werden, um sie auszugleichen.

Personen, die eine angemessene und ausgewogene Ernährung ausüben

Können alle vitamine und Mineralstoffe über ihre Ernährung erhalten. Aus diesem Grund brauchen die Personen, die sie ausüben, keine zusätzlichen vitaminergänzungsmittel zu verwenden. Die Anwendung eines Zufalls sollte vermieden werden, und der Arzt sollte konsultiert werden, bevor er über diese Arzneimittel entscheidet.

Auswirkungen Körperlicher Betätigung Auf Die Gesundheit

Gesundheit wird definiert

Denn als das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden eines einzelnen. Die Gesundheit gilt als unabdingbare Voraussetzung für ein hochwertiges Leben. Auch wenn die Verringerung der täglichen Arbeitsintensität durch technologische Fortschritte das Leben erleichtert, nimmt die Zahl der langfristig inaktiven Menschen zu und wirkt sich negativ auf die Gesundheit aus.

Auswirkungen Körperlicher Betätigung Auf Die Gesundheit

Denken Sie Während Der Übung Daran!

  • Eine Diät zu essen, die genügend Energie enthält, um das gewünschte Gewicht und die richtige Körperzusammensetzung zu erhalten.
  • Ausgewogene Ernährung in allen Lebensmittelgruppen.
  • Mehr Nährstoffe.
  • Erhöhung des Verbrauchs an komplexen Kohlenhydraten.
  • Verringerung des Verbrauchs an gesättigten Fetten (Fett).
  • Übermäßige Salz – und teeaufnahme sollte vermieden werden .
  • Erhöhung des Verbrauchs von vollgetreide und Rosinen.
  • Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag essen.
  • Anstelle von kurzzeitdiäten kann man lange Zeit gesunde Ernährungsregeln anwenden, die auch die Ernährung einschließen.
  • 3 Hauptpunkte am Tag, 2-3 Mittagspause,2-3 Stunden Schlafzeit.

Die Bedeutung von körperlicher Betätigung

Für die Gesundheit ist nicht ausreichend verstanden worden, und die Einführung einer zunehmend inaktiven Lebensweise war einer der wichtigen Faktoren, die die Häufigkeit chronischer Krankheiten wie Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertonie, Diabetes und Osteoporose in der Gesellschaft erhöhen.

Seit der Kindheit ist es sehr wichtig

Sich an reguläre Tätigkeiten

Wie zu gewöhnen, einen unerlässlichen Teil des täglichen Lebens zu trainieren und die tägliche körperliche Aktivität zumindest für jeden Einzelnen zu erhöhen, um unsere individuelle Gesundheit zu schützen und künftige Gesundheitsgefahren zu verringern. Körperliche Aktivität ist definiert als Aktivität, die bei der Nutzung unserer Muskeln und Gelenke im täglichen.

Nov – Auswirkungen Auf Das Skelett :

  • Erhalt und Erhöhung der Muskelkraft und des Muskeltonus,
  • Aufrechterhaltung und größere Flexibilität der Muskeln und Gelenke,
  • Zunehmende Bewegung und Bewegung Toleranz (Konditionierung und Widerstand), Entwicklung von Reflexen und Reaktionszeiten,
  • Leichtigkeit des Körpers und Schutz der Körperhaltung,
  • Entwicklung des Körperbewusstseins,
  • Entwicklung des Gleichgewichts und der korrekturreaktionen,
  • Verminderte Müdigkeit,
  • Knochenmineraldichte (BMD) und Knochenmineraldichte (BMD) sind die häufigsten Risikofaktoren für Osteoporose.,
  • Erhöhung der Menge an Energie und Sauerstoff, die von Muskelgewebe verwendet wird,
  • Entwicklung des physischen Schutzes vor möglichen Verletzungen, Verletzungen und Unfällen

Nicht das Essen Auslassen, nicht lange hungern.

  • Erhöhung des flüssigkeitsverbrauchs vor, während und nach körperlicher Betätigung.
  • Regelmäßige körperliche Betätigung spielt eine wichtige Rolle beim Schutz und bei der Entwicklung der Gesundheit.

Leben auftritt, die Herz-und Atemfrequenz

Erhöht und zu Müdigkeit mit unterschiedlichem Schweregrad führt. Körperliche Betätigung kann als körperliche Betätigung angesehen werden, einschließlich gehen, rennen, springen, Schwimmen, Fahrradfahren, hocken, Bewegungen von Arm und Bein, Bewegungen von Kopf und Körper, alle oder einige der grundlegenden Körperbewegungen, Sport, Bewegung, Spiele und Aktivitäten am Tag.

Der Schaden An Übergewicht Hört Nicht Auf Zu Zählen

Der Schaden an Übergewicht hört nicht auf zu zählenÜbergewichtig oder fettleibig zu sein, ist kein kosmetisches Problem

Das ist zum großen Teil ein Risiko für andere Gesundheitsprobleme. Dr. Free An Victoria, Sie haben die Aufmerksamkeit auf die durch das Gewicht verursachten Gesundheitsprobleme gelenkt. Gewicht, da das Risiko einer koronaren Erkrankung erhöht ist, wird in diesem Fall als koronare Arterien bezeichnet, da Fettablagerungen die Arterien, die das Herz ernähren, verengen. Das kann den Blutfluss in den Herzmuskel verringern. Er kann die Arterien blockieren und einen Herzinfarkt verursachen. Es gibt einen irreparablen Schaden am Herzmuskel.

Adipositas verursacht über Jahre eine Überbelastung des Herzens

Wodurch die Pumpkraft des herzblutes verringert wird, eine schwere Erkrankung, die als Herzinsuffizienz bezeichnet wird. Diabetes ist eine Krankheit, bei der der Blutzuckerspiegel erhöht ist. Normalerweise zerlegt der Körper zuerst das Essen und bringt dann den Zucker in die Zellen. Die Zellen benutzen ein Hormon namens Insulin, um Energie zu erzeugen.

Bei Typ-2-Diabetes verwenden Zellen anfangs nicht korrekt Insulin. In dieser Situation reagiert der Körper mit der Produktion von mehr Insulin. Der Körper produziert jedoch im Laufe der Zeit nicht genug Insulin, um seinen Blutzuckerspiegel zu kontrollieren.

Diabetes, vorzeitiger Tod, chd, Schlaganfall

Nierenerkrankung und Blindheit sind die Hauptursachen

Die meisten Patienten mit Typ-2-Diabetes sind übergewichtig. Übergewicht oder Fettleibigkeit können auch zu Fettansammlungen in den Arterien führen. Und schließlich, wenn die Fettschicht plötzlich zerrissen wird, kann das Blut das Gerinnsel verstopfen und eine Blockade des Hirngefäßes verursachen. Ein schwerer und dauerhafter Schaden, der als Schlaganfall bezeichnet wird, kann in der Region des Gehirns ohne Sauerstoff auftreten.

Diabetes, vorzeitiger Tod, chd, Schlaganfall

Blutdruck, wenn das Herz Blut pumpt und den

Druck der Macht gegen die Wände der Blutgefäße drückt. Wenn dieser Druck steigt und über die Zeit hoch bleibt, kann er den Körper in vielerlei Hinsicht schädigen. Es macht es leichter, Fett in die Adern zu bekommen. Wenn sie übergewichtig oder übergewichtig sind, ist es wahrscheinlicher, dass sie hohen Blutdruck haben.

Wenn sie Übergewichtig Oder Übergewichtig Sind

Sind Ihre Blutfettwerte wahrscheinlich höher. Hoher Cholesterinspiegel ist ein Risikofaktor für Herzkrankheiten. Wenn man ein Apfel-Leben hat, ist die lebenszone extra Fett, Hüften, andere Körperteile, wie das extrafett ist ein höherer Risikofaktor für CHD, erhöht sich das Risiko eines Herzinfarkts um das 2-fache. Denken Sie daran, dass Übergewicht oder Fettleibigkeit das Risiko von Dickdarm -, Brust -, Gebärmutterhalskrebs und Gallenblasenkrebs erhöht.

In den letzten Jahren wurden die Forschungsergebnisse, die darauf hindeuten, dass die Verwendung des Body Mass Index (BMI), der durch Teilung des Gewichts im nackenquadrat erzielt wird, fragwürdig sein kann, veröffentlicht. Bei Personen, die intensive sport treiben und daher mehr Muskelmasse haben, spiegelt die Körperfettmasse in der Körpergröße nicht richtig wider.

Ebenso ist die durch das Altern bedingte

Muskelmasse in einer der normalen BMI stark zurückgegangen

Auch wenn es möglich ist, mehr Fett zu haben. Zu viel Gewicht ist unklar über das Risiko von Herzkrankheiten. Jeder vierte übergewichtige Mensch hat normalerweise Probleme wie Gewichtszunahme im Blutfett und Zuckerstoffwechsel. Andererseits ist der Fett-und Zuckerstoffwechsel bei einem der drei übergewichtigen normal.

Ebenso ist die durch das Altern bedingte

Der Trick ist, wo sich das Öl am meisten sammelt.

Die überschüssige Fettmenge um das Leben ist in der Regel proportional zur Fettmenge, die in den inneren Organen von Herz, Leber und anderen Bauchmuskeln akkumuliert wird, und es wird erwogen, die Entwicklung einer Atherosklerose zu erleichtern. Im Gegensatz zu adipose-Zellen in anderen Körperteilen akkumulieren sich die adipose-Zellen in der Bauchregion, was zu einer Ansammlung schädlicher Substanzen in der inneren Oberfläche des Gefäßes und zur Freisetzung schädlicher Substanzen führt.

Die Obergrenze in den USA beträgt 102 cm und bei Frauen 88 cm

In unserem Land ist die Forschung an 80 cm hohen Männern 94 cm hoch. In den letzten Jahren wurde das Leben-Hüfte-Verhältnis zu diesem Zweck verwendet. Wenn man den Taillenumfang teilt, mehr als 0,95 bei Männern und 0,80 bei Frauen, wird das Risiko als hoch eingeschätzt. Aus diesem Grund ist neben der Messung des lebensumfangs auch der Schenkelumfang zu messen.

Das Einatmen von furzgeruch ist gut für die Gesundheit und Krebsvorbeugung

Das Einatmen von furzgeruch ist gut für die Gesundheit und KrebsvorbeugungFurzen ist ein normaler Teil des Lebens. Außer manchmal Lachen zu verursachen, ist Furz ein Indikator für die Gesundheit des Verdauungssystems Ihres Körpers.Ein Furz ist eine Ansammlung von gas und nicht immer ein Geräusch machen oder einen Geruch hinterlassen. Die durchschnittliche Person furzt 14 mal am Tag. Die meisten werden ohne Ton und Kohlenstoff entstehen. Wenn ein Furz einen starken Geruch hinterlässt, ist das ein Zeichen dafür, dass man einen gesunden faserspiegel hat und genügend gute Bakterien im Darm sind.

Es gibt Studien, die zeigen, dass man die Furze einatmet, die der Geruch hat.

Eine dieser Krankheiten ist Demenz. Schwefelwasserstoff verändert die Art und Weise, wie Enzyme bei der Krankheit funktionieren. All diese Vorteile lassen Dinge furzen, die man nicht als zu schlimm ansehen sollte. Wenn der Geruch deiner Furze wirklich schrecklich ist, dann nicht, weil du nicht gesund bist. Im Gegenteil, stinkende Furze bedeuten, dass Sie Lebensmittel gegessen haben, die Schwefelwasserstoff enthalten:

  • der Geruch eines furzes wird hauptsächlich durch Schwefelwasserstoff verursacht. Bei der Verdauung verschiedener Arten von verzehrten Lebensmitteln werden bestimmte Arten von Verbindungen hergestellt. Einer davon ist Schwefelwasserstoff, der eine Vielzahl von Gerüchen erzeugt, die das gas nach draußen begleiten können. Das ist ein starkes Indiz dafür, dass alles gut im Magen funktioniert.
  • gute Leistungen für die Gesundheit. Der Geruch von Methangas kann Krankheiten verringern und Menschen helfen, länger zu leben.

Es bedeutet auch, dass Lebensmittel verzehrt werden müssen, die zu hoch aus Fasern sind. Der einzige Zeitpunkt, an dem du dir Sorgen über den Geruch deines furzes machen solltest, ist, wenn du Milch isst. Wenn die Milchaufnahme steigt und den Geruch ihrer Furze erheblich verschlechtert, kann es zu einer Laktoseintoleranz kommen. Obwohl du immer noch darauf achten musst, wann und wo du furzt, brauchst du jetzt keine Angst vor dem Geruch deiner Furze zu haben. Stinkende Furze deuten darauf hin, dass deine Körperorgane richtig funktionieren.

Gesundheitsdaten Über Furze

Windverschwendung Abgas Fart

Es gibt verschiedene Arten, die Geräusche und familiäre Gerüche zu beschreiben, die von den Gesichtern des Menschen freigesetzt werden. Warum furzen wir? Warum der Geruch von furzen? Über Furze zu reden, könnte peinlich werden und könnte zu einem gemeinsamen Punkt führen, um herauszufinden, wer wirklich die Schuldigen sind. Aber was sicher ist, furzen ist eine natürliche Funktion des lebenden Körpers. Das tun alle. Hier sind sechs überraschende Fakten über die Flatulenz, die sie vielleicht noch nicht kennen.

Gesundheitsdaten Über Furze

 

Er furzt nicht nur wegen Verdauungsproblemen.

Furz oder Furz ist eine druckansammlung im Bauch, die mit ausreichender Kraft freigesetzt wird und aus einer Vielzahl von Quellen abgeleitet werden kann. Die Freisetzung von Luft aus dem Gesäß durch das gas, das aus unserem Blut in unseren Darm fließt, und ein Teil des Gases ist das Ergebnis einer chemischen Reaktion zwischen den Bakterien, die in unserem Darm leben, und dem Rest der Nahrung. Verschiedene Arten von furzen können auch durch angioenetik-Ödeme im Darm oder als Nebenwirkung von Sodbrennen oder Verstopfung verursacht werden. Einige Fälle von windverschwendung, vor allem einer, der nicht riecht, sind die Ansammlung von Luft, die wir schlucken, während wir reden, Gähnen, kauen oder trinken.

Der Furz wird durch die peristalsi-Bewegung erzeugt

Eine Reihe von Darmkontraktionen, um nahrungsmittelrückstände in den Anus zu transportieren. Dieser Prozess wird durch die Aktivität des Essens angeregt, was ihn zu dem Grund macht, warum wir nach einer Mahlzeit defäkieren oder furzen müssen. Die peristalsi-Bewegung schafft eine Hochdruckzone, in der alle darminhalte, einschließlich des Gases, zu dem Ort gelangen, an dem der Druck niedrig ist, nämlich zum Anus. Das Gas ist bergerah im Vergleich zu anderen Bauteilen leicht, und kleine Blasen schmelzen in eine Luftblase, die groß ist, wenn sie zur „Ausgangstür“führt.

Der Geruch eines furzes kommt von Schwefel und Methan.

Das furzgas besteht im Allgemeinen aus 59% Stickstoff, 21% Wasserstoff, 9% Kohlendioxid, 7% Methan und 4% Sauerstoff. Die meisten stinkenden Gase riechen nicht. Aber bestimmte Lebensmittel, z. B. Ballaststoffe enthaltende Lebensmittel, die Schwefel enthalten (Blumenkohl, Eier, rotes Fleisch), können Geruchsbelästigungen verursachen.

Einige Bakterien produzieren auch Methan oder Schwefelwasserstoff, der einen charakteristischen Geruch hinzufügen kann. Nur etwa 1% eines furzes enthält Schwefelwasserstoff und Mercaptane, die Schwefel enthalten, und Schwefel ist das, was Furze stinken lässt. Furze riechen eigentlich von Anfang an, aber es dauert nur Sekunden, bis der Geruch die Nasenlöcher eines Menschen erreicht, um auf den Geruch reagieren zu können.

Der Klang eines furzes variiert je nach den Vibrationen des Rektums

Im Gegensatz zu der allgemeinen Überzeugung, dass der Klang eines großen furzes durch das „Wandern“ der beiden Seiten des kollidierten gesäcks erzeugt wird, wird der Klang eines furzes in Wirklichkeit durch die Vibration des Rektums, d. h. durch die Öffnung des Anus, erzeugt. Die Furzgeräusche hoher bis niedriger, langer bis kurzer tone hängen von der.

 

Der Klang eines furzes variiert je nach den Vibrationen des Rektums

Haltbarkeit des Schließmuskels (einem gestreiften Muskelring, der den Analkanal umgibt) und dem Druck hinter dem entstehenden gas ab, dessen Kombination die Anusöffnung vibriert. Manche Menschen können den Gasgehalt freiwillig durch die Enge des Rektums steuern, aber in der Nacht wird das gas mit einem starken Ton freigesetzt, weil die Muskeln sich in entspanntem Zustand drücken.

Jemand furzt 10-20 mal am Tag

Im Allgemeinen produziert eine Person pro Tag etwa einen halben Liter furzgas und verteilt sich über die 10-20 Zeit des unfallwindes — der einen Ballon füllen könnte. Die meisten Menschen, die sich über die Probleme beschweren, „sind oft im Wind“, haben in Wirklichkeit keine Probleme, die es zu fürchten gilt. Manche Menschen können häufiger furzen als andere, aber nicht unbedingt mehr Gas produzieren. Das Problem kann nur darin bestehen, wie man die Verschwendung von 20 wahrnimmt.es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In leichten, häufig furzenden Fällen geht es darum, wie aktiv oder sensibel das Verdauungssystem des Menschen ist, nicht um die produzierte Menge.

Der Furz ist oft nicht gefährlich, selbst wenn man ihn halt

Häufig kann der abflusswind auch darauf hindeuten, dass das Verdauungssystem gut funktioniert oder umgekehrt, dass es Verdauungsprobleme gibt, wie etwa Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten oder Gluten. Wenn jedoch Ihr Abgas mehr als 50 mal täglich beträgt und andere Symptome wie starke Bauchschmerzen, Entspannung oder Blutungen oder Fett im Stuhl auftreten, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt:

  • Furzgas ist ein entzündbares gas.
  • In seltenen Fällen führte eine Ansammlung entzündlicher Gase im Darm zu Explosionen während der Darmoperation.

Selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er in der Lage ist, Furze zu verbrennen, ohne dass die Gefahr besteht, dass sie ihm folgen. Außerdem hat das furzgas bei Körpertemperatur die gleiche Temperatur und nicht so heiß, dass es mit der Verbrennung beginnen kann.

Riecht gut für die Gesundheit.

Ja, der Geruch seiner Fürze (oder anderer) kann der Gesundheit zugute kommen, die nicht für den Körper spielt. Zumindest auf der Grundlage der Ergebnisse der von diesem Zeitpunkt an in der Zeitschrift Medicinal Chemistry Communications veröffentlichten Studie. Die Ergebnisse der Studie kamen zu dem Schluss, dass das in faulen Eiern oder menschlichem Rotbarsch entdeckte Schwefelwasserstoffgas aufgrund der Mitochondrien-Funktion ein Schlüsselfaktor bei der Behandlung von Krankheiten sein kann. Schwefelwasserstoff in großen Dosen schädigt den Körper, aber diese Studie zeigt, daß eine geringere Exposition in der zellhöhe eine mitochondriale zerfallsvermeidung verhindern kann.

Der Grund dafür ist, dass, wenn die Krankheit die Zellen des Körpers dazu zwang

Hart zu arbeiten, die Zellen Enzyme anlocken werden, um kleine Mengen Schwefelwasserstoff zu erzeugen, um Mitochondrien zu schützen. Mitochondrien wirken hauptsächlich als Generator zur Freisetzung von Energiezellen und dienen dem Schutz von Mitochondrien.Sie sind das Zentrum zur Prävention bestimmter Krankheiten wie Krebs, Schlaganfall, Arthritis, Herzanfälle und Demenz. Mit dem Vermerk ist diese Forschung noch relativ klein und noch zu früh und wurde noch nicht an Menschen getestet — sie ist noch immer ein Labortest gegen die Zellprobe. Vielleicht bist du für eine Weile sehr dankbar, dass jemand in deiner Nähe furzt.