Körperliche Aktivität und Ernährung

Körperliche Aktivität und ErnährungErnährung ist ein wichtiger Faktor

Der die körperliche und geistige Leistung beeinflusst. Eine angemessene und ausgewogene Ernährung kann viele Gesundheitsrisiken durch regelmäßige körperliche Betätigung beseitigen. = = Energieverbrauch und Energiebedarf variieren je nach Art, Häufigkeit, Dauer und Schwere der von den einzelnen Personen ausgeübten Tätigkeit. Für Personen, die körperliche Bewegung, gesundes Gewicht, nachhaltiges Gewicht und Gewicht betreiben, sollte dies negative Auswirkungen auf die körperliche.

Leistungsfähigkeit haben und nicht das Risiko

Chronischer Verletzungen und Krankheiten verursachen. Um Gewicht zu erhalten oder zu verlieren, sollten 0,5 bis 1 kg pro Woche zielgerichtet, realistisch und angemessen Körpergewicht und Dauer sein. Die diätetische Kontrolle ist mit geeigneten Methoden durchzuführen oder zu verlieren. Kohlehydrate sind die wichtigsten Energiequellen während der Bewegung. Daher müssen diejenigen, die Sport treiben, den Kohlenhydratverbrauch erhöhen. Körperliche Bewegung sollte 55-65% kohlenhydratenergie liefern.

Der Verzehr komplexer Kohlenhydrate

Der hohe Gehalt an Fruchtfleisch und vitamine–Mineralstoffe (Brunnbrot, bulgur, Reis, Teigwaren, andere Getreideerzeugnisse, kurubaklagiller, Gemüse, Obst) sollten bevorzugt werden. Die Menschen, die diese Tätigkeit ausüben, brauchen im Gegensatz zu dem, was man weiß, nicht zu viel Eiweiß und übermäßige fetteinschränkung. Die Aufnahme von Proteinen auf die Notwendigkeit führt nicht zu einer Erhöhung der Muskelmasse. Es wird empfohlen, dass die proteinenergie der Nahrung 12-15% beträgt. Der Fettanteil der Nahrung beträgt weniger als 15%, was zu bestimmten Gesundheitsproblemen führen kann.

Der Flüssigkeitsverlust im Körper

Verringert die körperliche Leistung

Vor körperlicher Betätigung zu viel oder zu hungrig die Leistung negativ beeinflussen. Zwei oder vier Stunden vor dem Training wird der Magen vor dem Essen und den Getränken nicht stören, lieben und probieren. Das Hauptprinzip dieser Mahlzeiten sollte eine angemessene Flüssigkeit, ein geringer Fett-und fruchtfleischanteil, hohe komplexe Kohlenhydrate und moderate proteine sein.

Der Flüssigkeitsverlust im Körper

Fähigkeit. Aus diesem Grund muss vor, während und nach der Bewegung eine ausreichende Flüssigkeit verbraucht werden, um optimale Leistungen und Gesundheit zu erzielen. Empfehlungen zum Flüssigkeitsverbrauch:

  • Warte nicht, bis die Flüssigkeit verdampft.
  • Erhöhung des flüssigkeitsverbrauchs vor, während und nach körperlicher Betätigung.
  • Mehr Flüssigkeit zu sich nehmen, insbesondere bei Hitze.

Während des Betriebs ist das Wasser in Bestimmten

Abständen (bis zu einem Glas Wasser innerhalb von 15 bis 20 Minuten) zu trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Darüber hinaus können mehr als 60 Minuten langlebiger und mühsamer Betrieb unter Aufsicht von Experten 6-8% Kohlenhydrate und elektrolythaltige flüssige Getränke verbraucht werden. Leeres kohlenhydratfutter und Getränke sollten nach der Bewegung verzehrt werden, um kohlenhydratablagerungen zu ersetzen, Flüssigkeiten müssen mit viel Flüssigkeit eingenommen werden, um sie auszugleichen.

Personen, die eine angemessene und ausgewogene Ernährung ausüben

Können alle vitamine und Mineralstoffe über ihre Ernährung erhalten. Aus diesem Grund brauchen die Personen, die sie ausüben, keine zusätzlichen vitaminergänzungsmittel zu verwenden. Die Anwendung eines Zufalls sollte vermieden werden, und der Arzt sollte konsultiert werden, bevor er über diese Arzneimittel entscheidet.

Auswirkungen Körperlicher Betätigung Auf Die Gesundheit

Gesundheit wird definiert

Denn als das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden eines einzelnen. Die Gesundheit gilt als unabdingbare Voraussetzung für ein hochwertiges Leben. Auch wenn die Verringerung der täglichen Arbeitsintensität durch technologische Fortschritte das Leben erleichtert, nimmt die Zahl der langfristig inaktiven Menschen zu und wirkt sich negativ auf die Gesundheit aus.

Auswirkungen Körperlicher Betätigung Auf Die Gesundheit

Denken Sie Während Der Übung Daran!

  • Eine Diät zu essen, die genügend Energie enthält, um das gewünschte Gewicht und die richtige Körperzusammensetzung zu erhalten.
  • Ausgewogene Ernährung in allen Lebensmittelgruppen.
  • Mehr Nährstoffe.
  • Erhöhung des Verbrauchs an komplexen Kohlenhydraten.
  • Verringerung des Verbrauchs an gesättigten Fetten (Fett).
  • Übermäßige Salz – und teeaufnahme sollte vermieden werden .
  • Erhöhung des Verbrauchs von vollgetreide und Rosinen.
  • Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag essen.
  • Anstelle von kurzzeitdiäten kann man lange Zeit gesunde Ernährungsregeln anwenden, die auch die Ernährung einschließen.
  • 3 Hauptpunkte am Tag, 2-3 Mittagspause,2-3 Stunden Schlafzeit.

Die Bedeutung von körperlicher Betätigung

Für die Gesundheit ist nicht ausreichend verstanden worden, und die Einführung einer zunehmend inaktiven Lebensweise war einer der wichtigen Faktoren, die die Häufigkeit chronischer Krankheiten wie Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertonie, Diabetes und Osteoporose in der Gesellschaft erhöhen.

Seit der Kindheit ist es sehr wichtig

Sich an reguläre Tätigkeiten

Wie zu gewöhnen, einen unerlässlichen Teil des täglichen Lebens zu trainieren und die tägliche körperliche Aktivität zumindest für jeden Einzelnen zu erhöhen, um unsere individuelle Gesundheit zu schützen und künftige Gesundheitsgefahren zu verringern. Körperliche Aktivität ist definiert als Aktivität, die bei der Nutzung unserer Muskeln und Gelenke im täglichen.

Nov – Auswirkungen Auf Das Skelett :

  • Erhalt und Erhöhung der Muskelkraft und des Muskeltonus,
  • Aufrechterhaltung und größere Flexibilität der Muskeln und Gelenke,
  • Zunehmende Bewegung und Bewegung Toleranz (Konditionierung und Widerstand), Entwicklung von Reflexen und Reaktionszeiten,
  • Leichtigkeit des Körpers und Schutz der Körperhaltung,
  • Entwicklung des Körperbewusstseins,
  • Entwicklung des Gleichgewichts und der korrekturreaktionen,
  • Verminderte Müdigkeit,
  • Knochenmineraldichte (BMD) und Knochenmineraldichte (BMD) sind die häufigsten Risikofaktoren für Osteoporose.,
  • Erhöhung der Menge an Energie und Sauerstoff, die von Muskelgewebe verwendet wird,
  • Entwicklung des physischen Schutzes vor möglichen Verletzungen, Verletzungen und Unfällen

Nicht das Essen Auslassen, nicht lange hungern.

  • Erhöhung des flüssigkeitsverbrauchs vor, während und nach körperlicher Betätigung.
  • Regelmäßige körperliche Betätigung spielt eine wichtige Rolle beim Schutz und bei der Entwicklung der Gesundheit.

Leben auftritt, die Herz-und Atemfrequenz

Erhöht und zu Müdigkeit mit unterschiedlichem Schweregrad führt. Körperliche Betätigung kann als körperliche Betätigung angesehen werden, einschließlich gehen, rennen, springen, Schwimmen, Fahrradfahren, hocken, Bewegungen von Arm und Bein, Bewegungen von Kopf und Körper, alle oder einige der grundlegenden Körperbewegungen, Sport, Bewegung, Spiele und Aktivitäten am Tag.

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